• Jobs Job bei x-cruiting GmbH -Chiffreservice-

IT Systemadministrator (m/w)

x-cruiting GmbH -Chiffreservice-

Süden von Rheinland-Pfalz

Süden von Rheinland-Pfalz

IT Systemadministrator (m/w) x-cruiting GmbH -Chiffreservice- Süden von Rheinland-Pfalz Unterstützung und Support aller Anwender bei technischen Fragen und Problemen mit Hard- und Software; Schulung und Einweisung von Mitarbeitern in IT-Hardware/ Software; Support für alle Drucker und Multifunktionsgeräte.

It Systemadministrator M/w Ein Service Der Gmbh Wwwde Unser Kunde Ein Bekannter Hersteller Für Produkte Rund Um Die Gebäudetechnik - Sowohl Für Private Als Auch Industrielle Kunden - Sucht Für Seinen Standort Im Sden Von Rheinland-pfalz Einen It Systemadministrator M/w Aufgabenspektrum: Unterstützung Und Support Aller Anwender Bei Technischen Fragen Und Problemen Mit Hard- Und Software  Schulung Und Einweisung Von Mitarbeitern In It-hardware/ Software Support Für Alle Drucker Und Multifunktionsgeräte Sowie Koordination Und Terminvereinbarung Mit Der Support-firma Support Für Alle Telefongeräte (festnetz Dect) Inkl Der Telefonanlage (siemens Hipath) Vorbereitung Auf Cisco Voip Analyse Und Behebung Von Störungen Im It-betrieb Ua Mit Hilfe Des Helpdesk Nl Und Usa Inkl Der Nachverfolgung Und Koordination Von Incidents (ticketsystem) Schnittstelle Zwischen Anwendern Und Konzernweitem Globalen Helpdesk Analyse Und Behebung Von Störungen Bei Produktionsanlagen Auf Der Standard It-seite Sicherstellung Einer Hohen Verfügbarkeit Der Bereitgestellten Services Und Eines Sowohl Reibungslosen Als Auch Wirtschaftlichen Betriebs Technische Hilfe Bei Umzügen Von Mitarbeitern Bzw Neuerschaffung Von It- Arbeitsbereichen Und It Infrastruktur Koordination Der It Services Für Den Standort Sowie Enge Kommunikation Mit Dem Usa It-hosting Des Mutterkonzerns Koordination Der Zusammenarbeit Mit Externen Dienstleistern Installation Administration Wartung Und Kontrolle Von Servern Und Backups In Virtualisierungsplattformen Integration Ablösung Upgrade Von Lokalen It-softwarelösungen Koordination Und Einkauf Von Benötigten Edv- Komponenten Prozessanalyse Und Erarbeitung Von Lösungskonzepten In Zusammenarbeit Mit Den Fachbereichen Des Unternehmens Sowie Deren Umsetzung Kontinuierliche Optimierung Der It-geschäftsprozesse Die An Die Bedürfnisse Der Fachbereiche Angepasst Werden Betreuung Und Weiterentwicklung Des Erp-systems Schnittstellenfunktion Zwischen It Prozessexperten Und Key-usern Der Fachabteilungen Für Das Erp-system Und Angeschlossene Systeme Anforderungen: Kenntnisse Von Microsoft Infrastrukturen Sowie Deren Produkte Mehrjährige Berufserfahrung Im Anwendersupport Kenntnisse Im Service Support Und Administration Von Infrastruktur Und Erp-systemen In Einem Industrieunternehmen Mit Verteilten Standorten Gutes Englisch In Wort Und Schrift (min B2) Hohe Lernbereitschaft Agilität Teamfähigkeit Kenntnisse Von Cisco Netzwerken Von Vorteil Kenntnisse Von Vmware Virtualisierungsplattform Von Vorteil Ihre Bewerbungsunterlagen Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestem Startermin Senden Sie Bitte - Ausschließlich Per E-mail Und Bevorzugt Im Pdf-format - An Chiffreservice@de Bitte Geben Sie Dabei Die Kennziffer S17706w Und Ggf An Wem Wir Ihre Bewerbung Nicht Präsentieren Dürfen (sperrvermerk) Was Wir Selbstverständlich Strikt Befolgen Der Datenumfang Ihrer Bewerbung Sollte 2 Mb Keinesfalls überschreiten Von Telefonischen Anfragen Bitten Wir Abzusehen Aus Datenschutzrechtlichen Gründen Weisen Wir Darauf Hin Dass Ihre Bewerbung Sowohl Von Uns Als Auch Von Unserem Kunden Eingesehen Wird Sofern Jener Nicht Im Sperrvermerk Benannt Ist IT-Administrator IT-Administration System Administrator System-Administrator Betriebssysteme Betriebssystem Datenbank Datenbanken Systemadministrator System Administration Netzwerk Network System-Administration Systemadministration Helpdesk Help Desk Help-Desk IT Systemadministrator (m/w) Unterstützung Und Support Aller Anwender Bei Technischen Fragen Und Problemen Mit Hard- Und Software Schulung Und Einweisung Von Mitarbeitern In IT-Hardware/ Software Support Für Alle Drucker Und Multifunktionsgeräte Süden Von Rheinland-Pfalz IT-Administrator IT-Administration System Administrator System-Administrator Betriebssysteme Betriebssystem Datenbank Datenbanken Systemadministrator System Administration Netzwerk Network System-Administration Systemadministration Helpdesk Help Desk Help-Desk

IT Systemadministrator (m/w)
   x-cruiting GmbH -Chiffreservice- (Süden von Rheinland-Pfalz)

Ingenieur Verfahrenstechnik - Leittechnik Kraftwerke
   HAMBURG WASSER (Zentrum)

Energieelektroniker (m/w/d)
   VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft (Nürnberg)

Verkäufer (m/w/d)
   CHEFS CULINAR West GmbH und Co. KG (Innenstadt)